Ways to Happiness

mein selbstlernkurs


Bist du bereit für...

Dein glückliches Leben?

Mein Selbstlernkurs „Ways to Happiness“ hilft Dir, Dein Leben mit mehr Glück, Selbstliebe und Leichtigkeit anzureichern. Ways to Happiness ist Dein Begleiter für mehr Dankbarkeit, Freude und JA zum Leben und lädt Dich auf Deine ganz persönliche Reise zu Deinem glücklichen Leben ein. Diesen Kurs kannst Du jederzeit starten und in Deinem Tempo bearbeiten. Ein umfangreiches, liebevoll gestaltetes Workbook und zahlreiche Videos mit Inspiration und Übungen zum Mitmachen, nehmen Dich an die Hand und sorgen dafür, dass Du mit dem Kurs über Dich hinauswächst und sich Dein Glück optimal entfalten kann.


Kleiner Einblick gefällig?

6 Schlüssel für Deine innere Freiheit und Dein Glück!

Online-Selbstlernkurs, jederzeit startbar!

Über 18 Videos + Workbook mit Coaching-Übungen!

Live Session mit Julia (auch als Aufzeichnung)!

Julia’s persönliche Learnings – komprimiert für Dich!

Die 8 Glücksblocker:

Was Glück in Deinem Leben verhindert.

Ich habe über 300 Menschen befragt, was sie unter einem glücklichen Leben verstehen – und warum sie vielleicht noch nicht ganz dort sind, wo sie gerne sein wollten. Insgesamt konnte ich acht Glücksblocker identifizieren. Sie sind neben der streng wissenschaftlichen Komponente und meinen tiefgreifenden Erfahrungen die Basis für meine Seminare, mein Coaching und auch für diesen Kurs. Du wirst in diesem Selbstlernkurs also nach und nach Deine Glücksblocker auflösen, sodass Deinem Glück nichts mehr im Wege steht. Wenn Du wissen willst was sich genau hinter den folgenden acht Glücksblockern verbirgt, dann ist dieser Kurs genau der Richtige für Dich!


1. Glücksblocker: KOMFORTZONE

2. Glücksblocker: LEBENSSTRUKTUR

3. Glücksblocker: ÄNGSTE

4. Glücksblocker: ALTE PROGRAMMIERUNG

5. Glücksblocker: GLÜCKSKOMPETENZ

6. Glücksblocker: BEZIEHUNG ZU SICH SELBST

7. Glücksblocker: SELBSTKENNTNIS

8. Glücksblocker: UMSETZUNG


Nach dem Kurs wirst Du …

… die wesentlichen Glücksblocker erkannt haben und die ersten Schritte gegangen sein, um diese aus dem Weg zu räumen und wirklich glücklich zu sein.


… verstehen, wie Du das Glück in Dir selbst findest und auch wenn es im Leben stürmisch wird, darauf zugreifen kannst.


… meine wirkungsvollsten Tools für ein glückliches Leben kennen und Möglichkeiten haben, wie Dein persönlicher Weg mit mir weitergehen kann.

Gehe jetzt den ersten Schritt!

Dieser Kurs ist für Dich!

Weil Du es verdient hast, Dich selbst an erste Stelle zu setzen, Dir etwas Gutes zu tun, und den Tag schon morgens mit einem großen Lächeln zu beginnen. 


…Glück ist etwas, was sich von selbst entfaltet. Es ist einfach pure Existenz! Pures Leben! Pures Da sein, Pure Fülle!

Testimonials

aus meinen letzten Kursen, Masterclasses & Events

Mir fehlen die Worte! Einfach Danke! Unglaublich, wie viel Herz und Energie du hier reingesteckt hast, das habe ich nicht erwartet. Deine Art ist einfach so inspirierend und ich fands toll, dass du auch viel aus deinem Leben mit uns geteilt hast, irgendwie hast du es geschafft Coach und trotzdem nahbar und eine von uns zu sein. Danke auch dafür, dass du über die geplanten Inhalte hinaus immer für uns da warst und uns zur Seite gestanden bist.


-Jana-

Ich kann es schwer in Worten beschreiben. Danke, dass du an mich geglaubt hast. Du bist wundervoll. Bitte ändere gar nichts!!! Was du allen mitgibst, ist einzigartig. Es ist ein Geschenk. Du hast aus mir einen glücklicheren Menschen gemacht. Dieses Programm ist lebensverändernd. Hab noch nie einen Menschen wie dich getroffen, der mich so bereichert hat in 8 Wochen und mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Ich bin voller Liebe.


-Maike-

Diese Tage waren eine transformierende Reise für mich, mit deren Intensität und Tiefe ich nicht gerechnet hätte. Danke, dass ich dabei sein durfte! Es hat mir mega Spaß gemacht und war toll, mal wieder etwas ganz Neues zu machen. Ich habe mich mit dir immer wohlgefühlt und wusste immer, worauf es jetzt ankommt. Kann eigentlich gar nicht glauben, dass wir das zum ersten Mal zusammen gemacht haben.


-Elisa-

Liebe Julia, du bist ein so herzensoffener und toller Mensch. Dein Lachen reißt einen einfach mit. Du hast eine motivierende Art und Weise, Dinge rüberzubringen, dass man einfach direkt Lust hat, loszulegen. Mir fällt nichts ein, was du verbessern kanst. Bleib einfach so wie du bist und sei ein Vorbild für viele weitere Menschen. Dein Programm ist gut durchdacht und mega schön. Tolle Videos, Schöne Live-Sessions und ein perfektes Retreat!


-Laura-

Höre auf deinen Impuls!

Und starte jetzt in Dein glückliches Leben!

Wie Dein Leben nach unserer Zusammenarbeit aussehen wird, kannst nur Du selbst herausfinden. Ich gebe Dir alles an die Hand, was Du für diese Reise brauchst. Sichere Dir jetzt Deinen Platz und werde Teil meiner Community. Ich kann es gar nicht erwarten, Dich schon bald in Deinem vollen Licht strahlen zu sehen! Klingt gut? Dann höre jetzt auf Dein Bauchgefühl und melde Dich an!

Deine Julia


Kontakt


JMR Coaching FZCO
Dubai Silicon Oasis, DDP, Building A2

Dubai, United Arab Emirates
info@juliamariebeckert.de