+49 176 81195491 info@juliamariebeckert.de

Der Mut, glücklich zu Leben.

Nimm Dein Glück selbst in die Hand!

Die nächste Runde DMGZL beginnt im August 2022. Melde Dich gleich an, um Dir Deinen Platz zu sichern.

Bei meinem Kurs, „Der Mut, glücklich zu leben“ nehme ich Dich 4 Wochen an die Hand und helfe Dir Dein persönliches Glück zu finden. Dich erwartet eine unglaubliche Reise mit zahlreichen Überraschungen und Gänsehaut-Momenten für Deinen Neuanfang.

Der Mut, glücklich zu leben - Start: August 2022

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Fang jetzt neu an und gestalte Dir das Leben, das Du Dir wirklich wünscht!

5 intensive Module mit Live-Sessions via Zoom

25 transformierende Coaching-Videos und Impulse

3 Tage Retreat (02.-04.09) im Hotel Post Bezau

„Inner Circle“ mit regelmäßigen Experten-Talks

Tolle Community, viele Überraschungen und Extras

Und gehe auf die Reise Deines Lebens! 

Dieses Retreat wird Dir ein Erlebnis schenken, für das es keine Worte gibt. Kannst Du Dir vorstellen, wie es ist, Gleichgesinnte zu treffen, die seit Wochen mit Dir gemeinsam in die gleiche Richtung gehen? Personen, mit denen Du gewachsen bist, die Du ins Herz geschlossen hast? Stell Dir vor, diese Menschen siehst Du das erste Mal live und startest so in ein Wochenende mit den tiefgründigsten und intensivsten Übungen. Freudentränen und Gänsehautmomente garantiert. Und weil wir es uns verdient haben, steht dieses Wochenende natürlich nicht nur im Zeichen Deiner persönlichen Entwicklung, sondern auch im Zeichen des Genusses, Wellness und einzigartiger Verbindungen. Genau deshalb haben wir uns das Hotel Post Bezau von Susanne Kaufmann als Location ausgesucht. Das Hotel wurde dreimal in Folge als „Austria’s Best Wellness Retreat“ ausgezeichnet.

Ein Erlebnis, das Dein Leben für immer verändern wird!

Nur ein paar Schritte zu Deinem Neustart:

1.

Trage Dich ein oder buche

Klicke auf den Button und melde Dich für ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch mit mir oder meinem Team an oder buche Dir direkt Deinen Platz.

2.

Unser Kennenlern-Gespräch

Gemeinsam finden wir heraus, wie Du Deinem Glück näher kommst und ob „Der Mut, glücklich zu leben“ das Richtige für Dich ist.

3.

Sichere Dir Deinen Platz!

Triff Deine Entscheidung. Wenn alles passt, freuen wir uns von Herzen, dass Du an Board bist und diese Reise mit uns beginnst!

Weil Du es verdient hast, glücklich zu sein!

So oft halten wir uns im Leben zurück, machen uns klein, bleiben in einem Job oder einer Beziehung, die uns nicht erfüllt und geben uns zufrieden. Obwohl wir spüren, da ist noch mehr…

„Was passiert, wenn Ich einfach Ich selbst sein kann und mich traue, mir vom Leben das zu nehmen, was Ich wirklich will?“

 

Das erwartet Dich:

5 intensive Module mit Live-Sessions via Zoom

Jeden Montag um 20 Uhr bekommst Du in unserer Gruppe mein geballtes Wissen, nützliche Tools und transformierende Übungen. Schwerpunkte sind u.a. Selbstliebe, Glaubenssätze, Ziele & Visionen, Ängste loslassen, Zeitmanagement und Glück im Alltag.

25 transformierende Coaching Videos und Impulse

5x wöchentlich erhältst Du vertiefende Coaching-Videos, die Dir helfen dranzubleiben und Deine Ziele zu erreichen. Am Ende hast Du 25 Werkzeuge und Ideen, mit denen Du die verschiedensten Situationen des Lebens meisterst und dabei glücklicher wirst.

3 Tage Retreat in einem wunderschönen Hotel

Der krönende Abschluss unserer Reise ist dieses unglaubliche Retreat. Umgeben von Natur, am großzügigen Pool und bei herrlichem Essen – hier passiert die größte Transformation und Dich erwarten zahlreiche Gänsehaut-Momente und wunderbare Erkenntnisse!

Tolle Community, zahlreiche Überraschungen und Extras

Wir freuen uns auf Dich! Unsere exklusive Gruppe bietet Dir einen sicheren Raum in dem Du Dich mit tollen Menschen austauschen und gegenseitig unterstützen kannst. Dich erwarten ein besonderes Willkommenspaket, liebevolle Überraschungen, zusätzliche Inhalte, kleine Geschenke und so vieles mehr.

Glückliche Teilnehmer

der letzten Runden von „Der Mut, glücklich zu leben“

Freu Dich auf meine einzigartige Energie!

Als NLP Practitioner, NLP Master, NLP Coach und NLP Trainer nutze ich die wirkungsvollsten Techniken um bei Dir in Sekundenschnelle tiefe Veränderungen anzustoßen.

Als Achtsamkeitslehrerin helfe ich Dir, das Leben auf eine ganz besondere Art und Weise zu genießen. Dabei lasse ich meine Erfahrungen als Expertin für Glück und Spiritualität einfließen.

Ich bin Meditationslehrerin und beschäftige mich mit Hypnose. Dadurch stelle ich sicher, dass Erkenntnisse und Gelerntes auf der unbewussten Ebene bei Dir ankommen.

Was mich auszeichnet, sind meine „Plüsch-Arschtritte“, die Dir auf liebevolle Art und Weise helfen, in die Umsetzung zu kommen und Deine Träume zu verwirklichen.

Weitere Testimonials 

Mir fehlen die Worte! Einfach Danke! Unglaublich, wie viel Herz und Energie du hier reingesteckt hast, das habe ich nicht erwartet. Deine Art ist einfach so inspirierend und ich fands toll, dass du auch viel aus deinem Leben mit uns geteilt hast, irgendwie hast du es geschafft Coach und trotzdem nahbar und eine von uns zu sein. Danke auch dafür, dass du über die geplanten Inhalte hinaus immer für uns da warst und uns zur Seite gestanden bist.

-Jana-

Ich kann es schwer in Worten beschreiben. Danke, dass du an mich geglaubt hast. Du bist wundervoll. Bitte ändere gar nichts!!! Was du allen mitgibst, ist einzigartig. Es ist ein Geschenk. Du hast aus mir einen glücklicheren Menschen gemacht. Dieses Programm ist lebensverändernd. Hab noch nie einen Menschen wie dich getroffen, der mich so bereichert hat in 8 Wochen und mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Ich bin voller Liebe.

-Maike-

Diese Tage waren eine transformierende Reise für mich, mit deren Intensität und Tiefe ich nicht gerechnet hätte. Danke, dass ich dabei sein durfte! Es hat mir mega Spaß gemacht und war toll, mal wieder etwas ganz Neues zu machen. Ich habe mich mit dir immer wohlgefühlt und wusste immer, worauf es jetzt ankommt. Kann eigentlich gar nicht glauben, dass wir das zum ersten Mal zusammen gemacht haben.

-Elisa-

Liebe Julia, du bist ein so herzensoffener und toller Mensch. Dein Lachen reißt einen einfach mit. Du hast eine motivierende Art und Weise, Dinge rüberzubringen, dass man einfach direkt Lust hat, loszulegen. Mir fällt nichts ein, was du verbessern kanst. Bleib einfach so wie du bist und sei ein Vorbild für viele weitere Menschen. Dein Programm ist gut durchdacht und mega schön. Tolle Videos, Schöne Live-Sessions und ein perfektes Retreat!

-Laura-

Kennst du deine Glücksblocker?

8 Glücksblocker, die Dir im Weg stehen…

Warum sind so viele Menschen unglücklich? Diese Frage wollte mich nicht loslassen. Darum habe ich über 300 Interviews zum Thema Glück geführt und mich auf die Suche nach Mustern gemacht.

1. Du bist gefangen in Deiner Komfortzone.

2. Deine Lebensstruktur passt nicht (mehr) zu deinen Bedürfnissen.

3. Du hast Angst vor Ablehnung, Alleinsein, Verlust, Versagen etc.

4. Du besitzt alte Programmierungen, die Dich abhalten glücklich zu sein.

5. Dir fehlt Glückskompetenz für den Umgang mit Rückschlägen.

6. Du hast keine gute Beziehung zu Dir selbst.

7. Es mangelt Dir an Selbstkenntnis und dem Wisssen um Deine Bedürfnisse.

8. Alleine scheiterst Du an der Umsetzung.

…Glück ist etwas, was sich von selbst entfaltet. Es ist einfach pure Existenz! Pures Leben! Pures Da sein, Pure Fülle! 

 

Einblicke und Erfolgsgeschichten

Neugierig, wie Dein Leben nach dem Kurs aussehen könnte?

  • Du hast Entscheidungen getroffen, die längst überfällig waren.
  • Du hast Deine Bestimmung gefunden, die wirklich zu Dir passt.
  • Du hast Deinen Selbstwert erhöht und damit beruflich neue Standards gesetzt.
  • Du verdienst endlich das, was Dir wirklich zusteht (auch finanziell).
  • Du hast Deinen Traumpartner gefunden und bist glücklich.
  • Du bist das Licht für Dein Umfeld geworden.
  • Du hast Deine Beziehungen zu Deinen Mitmenschen und Deiner Familie nachhaltig gestärkt.
  • Du liebst Dich selbst und weißt, wie Du Deine Grenzen setzt.
  • Du bist ein echter Umsetzer geworden und glücklich dabei.

Das und viel mehr haben meine Mentees der letzten Runden erreicht. Bist Du bereit, Deine eigene Geschichte neu zu schreiben?

Dann lass uns jetzt sprechen oder buche Dir direkt Deinen Platz!

Gehe jetzt den ersten Schritt!

„Es geht im Leben darum, dass wir auf unser Herz hören, authentisch unseren Weg gehen und Entscheidungen so treffen, dass unsere Lebensqualität steigt. Wie Dein Leben nach unserer Zusammenarbeit aussehen wird, kannst nur Du selbst herausfinden. Ich gebe Dir alles an die Hand, was Du für diese Reise brauchst. Sichere Dir jetzt Deinen Platz bei DMGZL und werde Teil unserer Community. Ich freue mich schon sehr auf Dich!“

4444 Euro*

* Brutto zzgl. Unterkunft für das Retreat. Ratenzahlung (in 2 oder 4 Raten) möglich.