Der Mut,

Deinen Eigenen Weg zu gehen


Frag Dich mal:

Hast Du Themen aus der Vergangenheit, die Du gerne loslassen möchtest?


Gibt es Personen, denen Du gerne verzeihen möchtest - es aber bisher nicht konntest?


Hast Du Groll, Wut, Trauer etc. in Dir in Bezug auf andere Menschen oder sogar Dich selbst?


Gibt es Blockaden, die Dich an der Umsetzung Deiner Träume und Ziele hindern?


Denkst Du zu viel darüber nach, was andere über Dich denken oder von Dir erwarten?


Mein neuer kurs

Der Mut, Deinen eigenen Weg zu gehen

Bei "Der Mut, Deinen eigenen Weg zu gehen“ tauchen wir ab dem 03. Juli 2023 für 5 Wochen in Deine Vergangenheit ein und lassen los, was Dich bisher davon abgehalten hat, selbstbestimmt Deinen eigenen Weg zu gehen. 


Wir lösen Themen der Vergangenheit auf, lassen los und befreien uns von Altlasten und Konditionierungen, um in Zukunft freier und selbstbestimmter unseren eigenen Weg gehen zu können. Für Deine innere Freiheit, Deine Leichtigkeit, Deine Offenheit dem Leben gegenüber, Deinem glücklichen Leben.


Was Dich erwartet:

5 Wochen Live- Mentoring via Zoom + Aufzeichnungen

Nächster Termin: Ab 03.07.2023, jeweils montags 20:00 Uhr

Ergänzende Hypnosen und Videos für noch mehr Tiefe!

Mitgliedschaft im Inner- Circle (Live Sessions mit Experten, uvm.)

Worum geht es?

  • Du wirst Themen der Vergangenheit auflösen und Dir und dem Leben damit die Chance bieten, offen und unvoreingenommen Dein volles Potenzial zu leben.
  • Du findest in Dir echten Frieden, indem Du anderen Menschen und vielleicht sogar Dir selbst verzeihst und loslässt, was Dich belastet.
  • Du lässt andauernde negative Gefühle wie Wut, Neid, Trauer oder eine mitschwingende Unzufriedenheit los und öffnest Dich damit für mehr Leichtigkeit, Liebe, Zufriedenheit und Glück!
  • Du veränderst Dein Selbstbild und lässt alles los, was Dich bisher davon abgehalten hat, Deinen eigenen Weg zu gehen! Indem wir Umsetzungsblockaden lösen, stellen wir sicher, dass Du Deine Ziele in Zukunft erreichst!
  • Du lernst, wie Du Dich in Konflikten so verhältst, dass Du Deinem Weg treu bleibst, unabhängig davon was Dein Umfeld sagt und wie Du Probleme wirklich löst, statt Dich selbst zurückzustellen.

Lass endlich los!

Löse den schwarzen Schleier Deiner Vergangenheit und gib Dir und Deinem Leben die Chance, die volle Schönheit und Kraft zu entfalten! Lass los, was Dich bisher davon abgehalten hat: Deine Schattenseiten und die Dinge, die seit vielen Jahren noch an Dir hängen. Die noch in Dir sind. Das sind zum Beispiel ungute Beziehungen, Muster, schwere Gefühle, Selbstvorwürfe, Selbstzweifel…wir gehen die wichtigsten Dinge davon an und sorgen für Fülle, für Selbstliebe, für Selbstakzeptanz. Für Dein Strahlen, Deine Leichtigkeit, Dein neues Lebensgefühl.


Julia Marie Beckert

Das erwartet Dich:

Modul 1

VERGIB DIR SELBST

Erlange mehr Vertrauen in Dich und lasse Verurteilungen Dir selbst gegenüber endgültig los. Bring Deine Selbstliebe auf ein völlig neues Level und vergib Dir für Dinge, die Du nicht länger mit Dir rumtragen willst.

Modul 2

VERGIB ANDEREN MENSCHEN

Erlange inneren Frieden, indem Du anderen Menschen verzeihst und Dich von negativen Gefühlen wie Schuld, Scham, Groll oder Wut löst. Gib Dir die Chance, Dein Leben auf einem weißen Blatt Papier fortzusetzen.

Modul 3

SEI ENDLICH DU SELBST

Stelle Deine eigenen Ziele und Wünsche in den Vordergrund und löse Dich davon, was andere von Dir denken. Gehe Deinen Weg unabhängig von dem, was Dein Umfeld von Dir erwartet und lass Dich nicht länger aufhalten.

Modul 4

FREI IM KONFLIKT

Lerne die Geheimnisse zwischenmenschlicher Kommunikation & wie Du im Konflikt Deiner Meinung treu bleibst und diese klar kommunizierst. Statt Harmoniesucht lernst Du, im Konflikt ausgeglichen zu reagieren, Beziehungen zu halten und Probleme zu lösen, während Du Deinen eigenen Weg gehst!

Modul 5

UMSETZUNGSBLOCKADEN

Wir lösen die Glaubenssätze in der Tiefe auf, die Dich bisher vom Umsetzen abgehalten haben und sorgen dafür, dass Du frei und losgelöst Deine Ziele in die Tat umsetzt. Entdecke Glaubenssätze im Business- und privaten Kontext neu und lass los, was Dir nicht länger dient!

Modul 6

DEINE NEUE IDENTITÄT

Durch tiefe Hypnose programmieren wir Dein Unterbewusstsein um und integrieren die neue Identität, die sich nach dem Prozess des Loslassens gebildet hat. Eine kraftvolle und tiefgehende Arbeit, die Dein Leben und Dein Selbstbild für immer positiv verändern wird.

nach dem Kurs hast du:

Endlich die Dinge losgelassen, die Dich seit vielen Jahren belastet haben! Du wirst Dich fühlen, als hätte jemand Deine Fesseln gesprengt und als wärst Du endlich frei.

Deinen eigenen Weg eingeschlagen unabhängig
davon, was Dein Umfeld sagt. Du weißt, wie Du in Konflikten gelassen reagieren und mit Deinen Mitmenschen liebevoll und wertschätzend umgehen kannst. Du bist endlich frei und kannst Dein Leben leben, wie Du es willst.

Alte Selbstkonzepte von Dir über Bord geworfen und endlich das Potenzial in Dir freigesetzt, das schon immer da war. Du hast es nur nie gesehen! Endlich weißt Du, wozu Du in der Lage bist und noch viel besser: Du hast endlich angefangen, umzusetzen!

Alten Ballast endlich losgelassen. Du hast Personen verziehen und all die Schnüre, die Dich noch zurückgehalten haben, gelöst, sodass Du endlich anfangen kannst, Deine Träume in die Tat umzusetzen!

Glückliche Teilnehmer

Über 100 Menschen sind schon restlos begeistert und konnten ihr Leben verändern! Ein kleiner Auszug aus unzähligen positiven Feedbacks:

Mir fehlen die Worte! Einfach Danke! Unglaublich, wie viel Herz und Energie du hier reingesteckt hast, das habe ich nicht erwartet. Deine Art ist einfach so inspirierend und ich fands toll, dass du auch viel aus deinem Leben mit uns geteilt hast, irgendwie hast du es geschafft Coach und trotzdem nahbar und eine von uns zu sein. Danke auch dafür, dass du über die geplanten Inhalte hinaus immer für uns da warst und uns zur Seite gestanden bist.


-Jana-

Ich kann es schwer in Worten beschreiben. Danke, dass du an mich geglaubt hast. Du bist wundervoll. Bitte ändere gar nichts!!! Was du allen mitgibst, ist einzigartig. Es ist ein Geschenk. Du hast aus mir einen glücklicheren Menschen gemacht. Dieses Programm ist lebensverändernd. Hab noch nie einen Menschen wie dich getroffen, der mich so bereichert hat in 8 Wochen und mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Ich bin voller Liebe.


-Maike-

Diese Tage waren eine transformierende Reise für mich, mit deren Intensität und Tiefe ich nicht gerechnet hätte. Danke, dass ich dabei sein durfte! Es hat mir mega Spaß gemacht und war toll, mal wieder etwas ganz Neues zu machen. Ich habe mich mit dir immer wohlgefühlt und wusste immer, worauf es jetzt ankommt. Kann eigentlich gar nicht glauben, dass wir das zum ersten Mal zusammen gemacht haben.


-Elisa-

Liebe Julia, du bist ein so herzensoffener und toller Mensch. Dein Lachen reißt einen einfach mit. Du hast eine motivierende Art und Weise, Dinge rüberzubringen, dass man einfach direkt Lust hat, loszulegen. Mir fällt nichts ein, was du verbessern kanst. Bleib einfach so wie du bist und sei ein Vorbild für viele weitere Menschen. Dein Programm ist gut durchdacht und mega schön. Tolle Videos, Schöne Live-Sessions und ein perfektes Retreat!


-Laura-

LET GO!

Es ist Zeit, Deinen eigeneN Weg zu gehen!

Lass endlich die Dinge hinter Dir, die Dich von Deinem eigenen Weg abhalten! Es geht im Leben darum, dass wir auf unser Herz hören, authentisch unseren Weg gehen und Entscheidungen so treffen, dass unsere Lebensqualität steigt. Wie Dein Leben nach unserer Zusammenarbeit aussehen wird, kannst nur Du selbst herausfinden. Ich gebe Dir alles an die Hand, was Du für diese Reise brauchst. Sichere Dir jetzt Deinen Platz und werde Teil unserer Community. Ich freue mich schon sehr auf Dich!


Deine Julia


Kontakt


JMR Coaching FZCO
Dubai Silicon Oasis, DDP, Building A2

Dubai, United Arab Emirates
info@juliamariebeckert.de