+49 176 81195491

Ein glückliches Hallo!

Schön, dass Du hier bist! Ich bin Julia und vertrete die feste Überzeugung, dass das Glück in jedem von uns steckt und, dass wir es nur entdecken müssen. Ich liebe es, mein Leben immer wieder aufs Neue zu reflektieren und Potenziale für mein eigenes Glück aufzudecken. Das Ergebnis davon ist ein häufiges Pendeln zwischen den wunderbaren Facetten, die meine Persönlichkeit so einzigartig machen. Ich liebe es in luxuriösen Wellnesshotels zu nächtigen, aber auch ganz einfach wie unter den Sternen am Lagerfeuer Gitarre zu spielen. Ich liebe spontane und manchmal verrückte Abenteuer und genauso liebe ich es, in mein schönes Zuhause in Hamburg zurückzukommen. Ich habe einen tollen Mann an meiner Seite, wundervolle Freunde, die mich inspirieren und mit mir wachsen, eine Familie, die hinter mir steht und an mich glaubt. Außerdem Teilnehmer, die längst zu meinem engsten Kreis gehören, vielleicht gehörst auch Du irgendwann dazu.

„Denn es sind die Menschen, die etwas bewegen, die den Mut haben, glücklich zu leben!“


Julia Marie Beckert

Werde zum Licht für Dich und Dein Umfeld!

2-fache Autorin (über 25.000 Leser/innen)

NLP Practitioner, Master, Trainer & Coach

Meditations- & Achtsamkeitslehrerin

Expertin für Glück und mentale Gesundheit

Ashtanga Yogalehrerin & Reiki Level II

NLP Trainer „Marcel Rosenbach“ schreibt über Julia: „Auch bei Julia ist das Glück nicht einfach so vom Himmel gefallen. Erst nach einigen tiefgreifenden Schicksalsschlägen, in denen sie vom Leben auf die Probe gestellt wurde, hat sie sich entschieden, beharrlich und auch unter seelischem Schmerz weiter an sich zu arbeiten und nach vorne zu schauen. Sie hat sich entschieden, für ihr Umfeld das Licht zu sein, statt zu verzweifeln oder gar anderen die Schuld zu geben.


Ich wünsche dir, dass du irgendwann, genau wie ich, die Ehre haben wirst, Julia persönlich zu treffen. Denn manchmal fällt das Glück genau auf die richtigen Menschen und du scheinst einer davon zu sein

Funfacts

Am glücklichsten macht mich Gitarrenmusik und singen am Lagerfeuer. Am liebsten in einer klaren Nacht unterm Sternenhimmel. 

Während meiner Ausbildung habe ich vier Jahre lang auf dem Oktoberfest als Bedienung gearbeitet und konnte bis zu 12 Maßkrüge tragen.

Mein Lieblingsort auf der Welt ist Bali. Ich war in mehreren Reisen bereits viele Monate auf dieser wunderschönen, kleinen Insel.

Meine Ausbildungen

Autorin

Ich bin mittlerweile zweifache Autorin der Bücher „Das Glücksperiment“ und „Das Glücksperiment – glücklich leben“. Zudem habe ich das Kartenset „Das Glücksperiment – Konfettimomente“ geschrieben. Das Glücksperiment hilft Dir durch Coaching-Übungen, reflektierende Fragen, inspirierende Geschichten und Routinen, Deine Potenziale für ein glückliches Leben zu erkennen und dafür loszugehen. Der ideale Beginn Deiner Reise zu mehr Glück oder eine schöne Ergänzung zu unserer Zusammenarbeit.

Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP)

Als NLP Practitioner, NLP Master, NLP Coach und NLP Trainerin nutze ich die für Dich wirkungsvollsten Techniken, um tief gehende Veränderungen bei Dir anzustoßen. NLP ist eine über 50 Jahre alte Mentalstrategie, die Du Dir wie einen Baukasten an nützlichen Tools vorstellen kannst.

Mit NLP kannst Du in kurzer Zeit Deine Motivation erhöhen, Ziele extrem schnell erreichen und Deine Kommunikation verbessern. Auch die Beziehung zu Dir selbst und sogar zu anderen Menschen wird sich durch NLP verbessern.

Achtsamkeitslehrerin 

Achtsamkeit ist der Schlüssel für ein glückliches, zufriedenes und vor allem entspanntes Leben. Im Rahmen der Recherche für mein Buch „Das Glücksperiment“ sowie in einer persönlichen Krise, bin ich in das Thema Achtsamkeit tief eingetaucht. Die Aspekte meiner Ausbildung kombiniere ich mit persönlichen Erfahrungen, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen und dir helfen, das Leben wieder auf eine ganz besondere Art und Weise genießen zu können.

Meditationslehrerin

Bei meiner Meditationslehrer-Ausbildung in Indien habe ich die verschiedensten Meditationsstile gelernt und seit dem in vielen praktischen Sitzungen angewandt. Diese Inhalte kombiniere ich mittlerweile mit meinem Wissen aus dem Fachgebiet der Hypnose. So stelle ich sicher, dass Erkenntnisse und Gelerntes nicht nur auf der bewussten, sondern auch auf der unbewussten Ebene bei Dir ankommen und eine nachhaltige Veränderung stattfinden kann.

Yogalehrerin

In Indien habe ich eine intensive Ausbildung zur Yogalehrerin (Hatha & Ashtangha) gemacht. Im Rahmen der Ausbildung wurde mir neben den Asanas (Yogaposen) auch die Philosophie sowie Aspekte der Meditation und des Chantens von Mantren gelernt. Die schönsten Aspekte der Ausbildung lasse ich gerne in meine Retreats einfließen, wobei ich derzeit keine reinen Yogakurse oder Yogaretreats anbiete.

Reikilehrerin

Auf Bali habe ich diverse spirituelle Weiterbildungen besucht und in unzähligen Stunden, Erfahrungen mit den verschiedensten alternativen Heilmethoden gesammelt. So habe ich zum Beispiel die Ausbildungen Reiki 1 & Reiki 2. Weitere prägende Erlebnisse waren Breathwork, Ecstatic Dance, Cacao Zeremonien, Kirtan und mehr. Auf meinen Retreats baue ich deshalb gerne musikalische Aspekte ein, die uns als Gruppe näher zusammenbringen und unser inneres Kind zum Tanzen bringen.

MEINE LEIDENSCHAFT IST GLÜCK!

Das Glück muss in die Welt hinaus!

Mein Wissen und meine Erfahrungen mit der Welt zu teilen, ist meine größte Leidenschaft. In der Vergangenheit durfte ich in einigen Zeitungen, im Radio und in Podcast Interviews bereits über meinen Weg und das Thema Glück als Expertin auftreten.

Kontaktiere mich gerne, wenn auch Du meine Vision – das Glück in die Welt hinaus zu tragen – teilst. 

In den vergangenen Jahren habe ich an zwei weiteren großen Projekten gearbeitet. Nämlich meinem Buch „Das Glücksperiment – glücklich leben“ und „Glückscampus“. Diese beiden Projekte sind mir eine ganz persönliche Herzensangelegenheit. 



Kontakt


Julia Rosenbach

Erikastraße 88 

20251 Hamburg
info@juliamariebeckert.de

Der Mut Glücklich zu leben

Ways to Happiness

Testimonials

Über Mich

Datenschutz     Impressum     Newsletter Anmeldung