+49 176 81195491 info@juliamariebeckert.de

Julia Marie Beckert

Autorin, NLP Coach und Glücksmentorin

Werde zum Licht für

Dich und Dein Umfeld.

Hallo, ich bin Julia

“Nach 15.000 verkauften Büchern, 300 intensiven Interviews zum Thema Glück und mittlerweile über 100 Frauen, die ich in meinen Coachings und Seminaren begleiten durfte, kann ich mit felsenfestem Selbstbewusstsein sagen, dass ich weiß, dass das Glück bereits in dir steckt und es manchmal nur die richtigen Fragen und etwas Hilfe benötigt, um es herauszuholen.”

Der Weg und die Geschichte:

Julia lädt dich ein auf eine Reise zu deinem authentischen Ich, denn sie ist diesen Weg selbst gegangen und weiß, wie wertvoll sich glückliche Momente anfühlen und auch, wie wichtig es ist, sich das Glück ganz schnell wiederzuholen, sollte es doch mal entgleiten. Ihre persönliche Geschichte ist berührend und motivierend zugleich: Nach einem schweren Schicksalsschlag und einer sehr dunklen Zeit, schaffte sie es zurück zum Licht und wurde es nicht nur für sich selbst und ihre Familie, sondern berührt heute damit tausende Menschen mit ihrer Arbeit. Um an diesen Punkt zu kommen, traf sie radikale Entscheidungen: Sie verkaufte ihren gesamten Besitz, beendete eine langjährige Beziehung, verließ den Job im Großkonzern, auf den sie sieben Jahre hingearbeitet hatte und gab ihre Wohnung auf. All das, um sich auf eine intensive Reise zu sich selbst zu machen.

Ihr Weg führte sie nach Bali und Indien, wo sie Halt in der Spiritualität fand. Sie machte Breathwork, lernte Reiki und Soundhealing und machte in einem Ashram am Fuße des Himalaya Gebirges schließlich eine Ausbildung zur Yogalehrerin. In einem weiteren Ashram absolvierte sie eine Weiterbildung zur Meditations- und Achtsamkeitslehrerin. Doch das reichte nicht: Zurück in Deutschland entdeckte sie das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) für sich und absolvierte bis zum NLP Trainer und NLP Coach alle Ausbildungen.

Die Erfahrungen ihres außergewöhnlichen Lebens und die vielfältigen und tiefgreifenden Ausbildungen, fließen gleichermaßen in ihre Arbeit als Trainerin und Coach wie auch in ihre Bücher und Kartendecks ein.

Das Glücksperiment

Julia ist zweifache Autorin. Ihr neuestes Buch „Das Glücksperiment – glücklich leben“ nimmt ihre Leser/innen mit auf eine Reise zu ihrer wahren Größe. Dieses Buch lädt zum Mitmachen ein und ist doch weitaus mehr als ein Journal. Echte Geschichten aus Julias Leben, Meditaitonen und erweiterte Inhalte per QR-Code sorgen für ein außergewöhnliches Erlebnis!

Glückscampus

Gemeinsam mit ihrem Bruder Johannes Beckert hat Julia den Glückscampus gegründet. Die Workbooks ihres Start-ups vermitteln Jugendlichen wichtige Inhalte wie zum Beispiel positives Denken, Umgang mit Herausforderungen, Entdecken der eigenen Stärken und bieten eine Orientierung in Bereichen für die der Lehrplan oft keinen Platz lässt.

Kreatives Portfolio

Julia hat seit 2016 ihren eigenen Blog Blankpaperstories.de sowie einen Podcast überall dort, wo es Podcasts gibt. Auf Instagram nimmt sie ihre Follower täglich mit und teilt dort unter anderem auch ihre Leidenschaft für Musik und gibt täglich Impulse für ein glückliches, erfülltes Leben. Dort erfährst du übrigens zuerst, wenn es Neues gibt.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Mobil

+49 17641646245

Email

info@juliamariebeckert.de

Adresse

Fuhlsbüttlerstr. 399b

22039 Hamburg

Kostenloses Kennenlerngespräch

Hier geht's zu Calendly