+49 176 81195491

Julia Marie Beckert

Autorin, NLP Trainerin und Glücksmentorin

Noch wichtiger als Glück ist ein Leben mit Sinn und einer Idee, was Du in Deinem Leben erreichen möchtest.


Ich helfe Dir, Dich noch besser kennenzulernen und die nächsten Schritte im Einklang mit Deinen Werten zielsicher umzusetzen und Dir das Leben aufzubauen, das Du verdienst: Voller Leichtigkeit, Selbstliebe, Achtsamkeit und Glück. 


Manchmal braucht es nur jemanden, der Dir Hilft, die Knoten in Deinem Leben zu öffnen. 


Ein glückliches Hallo!

Ich bin Julia Marie Beckert und ich helfe Menschen, glücklich und in Einklang mit ihren Werten zu leben. Als 2-fache Autorin (über 25.000 Leser/innen) und NLP Trainerin liegt es mir besonders am Herzen, meine persönlichen und professionellen Erfahrungen so zu teilen, dass sie Dich im Herzen berühren.


Bei mir wirst du keine Powerpoint Präsentation finden und keine langweiligen Journaling-Fragen beantworten, die Du in jedem Buch nachlesen könntest. Stattdessen darfst Du Dich auf meine einzigartige Energie freuen. Meine tieftransformierenden Übungen wirken noch lange im Unterbewusstsein nach und sorgen für Deine Entwicklung auf Zellebene. Freue Dich auf eine kunterbunte Mischung aus Interaktion, Inspiration, persönlichen Geschichten und Wachstum. Dabei ist mir wichtig, dass Du verstehst, dass Veränderung in Sekunden geschehen und dass diese Spaß machen kann!


Meine Methoden sind genauso ungewöhnlich wie wirkungsvoll. Freue Dich, dieses Feuerwerk persönlich auf Dich wirken zu lassen.

> 25.000

Glückliche Leser

> 1.000

Teilnehmer bei Online-Events

> 100

Begeisterte Mentees

Mein Geschenk für Dich

Als ausgebildete Meditations- und Achtsamkeitslehrerin bin ich ein großer Fan geführter Imaginationen, die Deinen Veränderungsprozess auf unterbewusster Ebene stützen. Hör doch mal rein und freue Dich auf eine entspannende und wunderschöne Reise durch die Zeit!

Meditation 

von Julia Marie Beckert

Gemeinsam Entdecken Wir

Dein glückliches Leben.

Du möchtest endlich Deine volle Größe entdecken und zu einem glücklichen Leben aufbrechen, das wirklich Dir und Deinen Werten entspricht? Ich gehe diesen Weg mit Dir gemeinsam und biete Dir aktuell folgende Möglichkeiten an:

Ein guter Start ist mein Buch „Das Glücksperiment – glücklich leben“, das Dich als geführtes Journal ganze drei Monate lang begleitet und Dir zeigt, wie schön Dein Leben ist.


In meinem Mentoring „Der Mut, glücklich zu leben“ bereite ich Dich online auf drei intensive Retreat-Tage vor, die Dein Leben und die Beziehung zu Dir selbst für immer verändern werden. – Gänsehaut und Freudentränen garantiert!


Die intensivste Zusammenarbeit mit mir bietet Dir mein 1:1 Coaching. Die Plätze dafür, sind auf drei Personen limitiert. Schreibe mir am besten eine aussagekräftige E-Mail, wenn du Dich dafür interessierst.


Neben diesen Angeboten veranstalte ich das ganze Jahr über Workshops und Events. Folge mir am besten auf Instagram und abonniere meinen Newsletter, um zuerst informiert zu werden!



Kontakt


Julia Rosenbach

Erikastraße 88 

20251 Hamburg
info@juliamariebeckert.de

Der Mut Glücklich zu leben

Ways to Happiness

Testimonials

Über Mich

Datenschutz     Impressum     Newsletter Anmeldung