+49 176 81195491 info@juliamariebeckert.de

Julia Marie Beckert

Autorin, NLP und Glücksmentorin

Noch wichtiger als Glück ist ein Leben mit Sinn und einer Idee, was du in deinem Leben erreichen möchtest.

Ich helfe dir, dich noch besser kennenzulernen und die nächsten Schritte im Einklang mit deinen Werten zielsicher umzusetzen und dir das Leben aufzubauen, das du verdienst: Voller Leichtigkeit, Selbstliebe, Achtsamkeit und Glück. 

Bekannt aus

schön, dass du da bist!

Hallo, ich bin Julia Marie Beckert

und ich helfe Menschen, glücklich und in Einklang mit ihren Werten zu leben. Als Autorin (über 25.000 Leser/innnen) und NLP Trainerin liegt es mir besonders am Herzen, meine persönlichen und professionellen Erfahrungen so zu teilen, dass sie dich im Herzen berühren.

Bei mir wirst du keine Powerpoint Präsentation finden und keine langweiligen Journalling-Fragen beantworten, die du in jedem Buch nachlesen könntest. Stattdessen darfst du dich auf meine einzigartige Energie freuen. Meine tieftransformierenden Übungen wirken noch lange im Unterbewusstsein nach und sorgen für deine Entwicklung auf Zellebene. Freue dich auf eine kunterbunte Mischung aus Interaktion, Inspiration, persönlichen Geschichten und Wachstum. Dabei ist mir wichtig, dass du verstehst, dass Veränderung in Sekunden geschehen und dass diese Spaß machen kann!

Meine Methoden sind genauso ungewöhnlich wie wirkungsvoll. Freue dich, dieses Feuerwerk persönlich auf dich wirken zu lassen.

Eigene Projekte

Werde zum Licht für dich und dein Umfeld

Das Licht, das ich in der schwierigsten Zeit meines Lebens für mein Umfeld war, strahlt heute durch meine Arbeit viel weiter. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich mit meiner Arbeit etwas mehr Glück in die Welt bringen darf, sodass auch Du zum Licht für Dich und Dein Umfeld wirst.

Leser/innen

Teilnehmer/innen

Mentees

Ommmmmm

Mein Geschenk für dich

Als ausgebildete Meditations- und Achtsamkeitslehrerin bin ich ein großer Fan geführter Imaginationen, die deinen Veränderungsprozess auf unterbewusster Ebene stützen. Hör doch mal rein und freue dich auf eine entspannende und wunderschöne Reise durch die Zeit!

Hallo Julia,

ich möchte mich bei dir für die letzten 12 Wochen bedanken.
Allein die 4 Module aus deinem Kurs Rausmisten haben mir schon extrem weitergeholfen. Es fühlt sich so gut und leicht an den ganzen Ballast los zu sein. Gerade bei meinem Umzug hat es gut sich bewusst von materiellen Dingen zu trennen. Dadurch hatte ich das Gefühl wieder freier Atmen und klarer Denken zu können. Irgendwie musste ich bei diesem Kurs auch ständig an das Lied „Leichtes Gepäck“ von Silbermond denken, in dem es heißt „es reist sich besser mit leichtem Gepäck“. Immer wenn ich jetzt diesen Song höre, denke ich daran, was du alles für wertvolle Tipps in deinem Kurs gegeben hast und möchte noch mehr Rausmisten – Nicht nur von den materiellen Sachen, sondern auch von allem, was mich aufhält oder runterzieht.

Eigentlich dachte ich, dass du das gar nicht mehr toppen kannst, aber mit DMGZL hast du den Kurs Rausmisten nicht nur perfekt ergänzt, sondern auch noch einmal getoppt. Ich war geflasht wieviel Liebe und Tipps du in diesen Kurs gesteckt hast. Ich durfte – danke dir – durch diesen Kurs nicht nur im privaten, sondern auch im beruflichen Bereich wachsen und dafür bin ich dir sehr dankbar.

Es tut so gut seinen Fokus auf das Positive und das Wachstum im Leben zu legen und damit auch etwas für sich selbst zu tun, denn ich kam bei mir oft zu kurz. Ich hatte so viele AHA-Momente in diesem Kurs, das kann ich gar nicht alles aufzählen. Aber mein Leben fühlt sich seitdem noch besser, farbenfroher und glücklicher an. Ich habe die Dinge, Menschen und Tätigkeiten, die ich bereits wertgeschätzt habe noch mehr lieben gelernt und gleichzeitig noch mehr schöne Dinge in meinem Leben entdeckt. Der Kurs ist der perfekte Boost um von Montagshasser zum Montagslover zu werden. Ich fand Montag zwar noch nie besonders schlimm, aber mittlerweile freue mich auf sie (und auf jeden anderen Tag). Danke dir für diesen wundervollen Kurs, denn er hat mir, dass man nicht nur leben, sondern auch glücklich und erfüllt leben kann.

Ich mag deine positive, sympathische Art und freue mich darauf auch noch in Zukunft im 1:1 Coaching mit dir zusammenarbeiten zu können.

Danke, Danke, Danke.

Linda Blaesche

Der Mut, glücklich zu leben 2021 und 1:1 Coaching

Liebe Julia

Ich möchte dir noch von herzen danke sagen! Danke, dass du mir damals auf meinen Kommentar geantwortet und meine Welt, im positiven Sinn, auf den Kopf gestellt hast! Du hast so viel bei mir bewegt, so vieles hat sich einfach in meinem Alltag geschlichen und mir viel mehr Leichtigkeit gebracht. Nie hätte ich es für möglich gehalten bei deinem Kurs mitmachen zu können! Immer hatte alles andere priorität und ich stellte mich selber hinten an.. Umso dankbarer bin ich dir für deine ermutigung mitzumachen❤

Deinen Kurs fand ich absolut super! Soviel mal wollte ich dir schreiben weill ich bei einem Thema nicht weiter kam oder es zu sehr schmerzte aber da kam prombt das nächste Video und meine Fragen wurden damit beantwortet😄  Auch den Aufbau fand ich super. So viele Schleier hast du gelüftet und deine tools sind Gold wert!

Dich selbst empfand ich schon vor dem Kurs soo sympathisch und motivierend! Ich habe deine Story’s auf Instagram so gerne verfolgt, schon beim zuschauen wurde ich munter😄 Deine Art steckt einfach an selbst aufzustehn und das Leben zu rocken😃 Du bist pushend sowie beruhigend, hast Verrständnis aber lässt keine faulen Ausreden zu! Man merkt dir wirklich an, dass du deine Arbeit liebst und du bist obendrein noch professionell!

Hier noch ein Paar Dinge, die sich bei mir getan haben (gibt noch mehr aber die Nachricht ist schon so lang):  

– Ich möchte die Tage nicht mehr nur überstehen sonder ich FREUE mich auf jeden Tag

– Es ist offiziell, wir werden ausziehen!  Kaum zu glauben bis vor kurzen war es nur ein Traum..zur sprache kam es zwar oft aber ohne Resultat. Seit Kursbeginn war es für mich aber ein grosses Thema  in meiner Zukunftsvision😃

– Selbstliebe! Meine Güte war ich baff als es mir klar wurde. Am Anfang des Kurses habe ich die Frage gar nicht beantwortet weil es einfach kein Thema für mich war..

– Mein Fokus hat sich viel stärkerauf die positiven Dinge gerichtet, auf Liebe und Dankbarkeit etc.

– Meine Blockaden haben sich weitgehend gelöst und ich fühle mich leichter

– Ich kenne meine Werte und meinen Sinn und weiss was ich will 

Ich habe noch einige Baustellen und Dinge die ich noch verarbeiten muss/will aber durch dich weiss ich jetzt, wie ich es am besten angehen kann.

Vielen, vielen Dank für alles!  ❤

Fatlume Kicaj

Der Mut, glücklich zu leben 2021

Jetzt Kontakt aufnehmen

Julia Marie Beckert
Fuhlsbüttlerstr. 399b
22039 Hamburg

+49 17641646245

info@juliamariebeckert.de