+49 17641646245 info@juliamariebeckert.de

Der Mut, glücklich zu leben – Februar 2022

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Der Mut glücklich zu leben ist ein Intensiv-Programm, das dich vier Wochen lang an die Hand nimmt und dir die nötigen Stupser gibt, um wirklich etwas in deinem Leben zu verändern. Für die Konzeption dieses Programms habe ich über 300 Menschen intensiv interviewt und herausgefunden, warum sich Menschen auf dem Weg zu einem glücklichen Leben manchmal selbst im Weg stehen oder sich – warum auch immer – nicht trauen, die nötigen Schritte zu gehen. Die Erkenntnisse lasse ich in mein Programm mit einfließen, sodass du auf jeden Fall die Inhalte bekommst, die dir tatsächlich helfen, ein Leben nach deinen Wünschen aufzubauen und endlich umzusetzen. 

Das erwartet dich bei „Der Mut, glücklich zu leben“

4 intensive Module mit Live-Sessions über Zoom

Jeden Montag um 20 Uhr startet unsere gemeinsame Zoom-Session in der Gruppe mit den anderen Mentees. Für 1,5 bis 2 Stunden bekommst du von mir geballtes Wissen, nützliche Tools, die du auch selber anwenden kannst und transformierende Übungen, die du individuell auf deine Themen beziehen wirst. Diese Reise gehen wir zwar gemeinsam, doch trotzdem wirst du deinen individuellen Prozess haben und die für DICH wichtigen Themen bearbeiten.

Schwerpunkte sind beispielsweise Selbstliebe, Glaubenssätze, Ziele und Visionen, Ängste loslassen, Gefühle kennen und kontrollieren, Zeitmanagement und Umsetzung sowie Glück im Alltag. Mir ist wichtig, dich im Laufe der gemeinsamen Zeit so zu befähigen, dass du danach keinen weiteren Kurs brauchst, sondern die wichtigsten mentalen Techniken kennst, um dir ein Leben lang selbst zu helfen. Diese vier Wochen werden dein Leben nachhaltig positiv verändern. Eine Reise, auf die du dich einlassen darfst und für die du die Bereitschaft brauchst, wirklich etwas bewegen zu wollen. 

20 transformierende Coaching-Videos

5 Mal die Woche erhältst du Coaching-Videos, die dich motivieren, inspirieren, die Inhalte der Live-Sessions vertiefen und dir helfen, dranzubleiben und deine Ziele zu erreichen. Diese Videos setzen sich wie eine Toolbox zusammen, sodass du am Ende des Kurses über 20 Werkzeuge und Ideen in der Hand hast, mit denen du die verschiedensten Situationen des Lebens meistern und dabei glücklicher werden kannst. Diese Videos bleiben dir auch nach dem Kurs und du kannst damit dein Wissen immer wieder auffrischen und Übungen bei Bedarf wiederholen.

3 Tage Seminar in einem wunderschönen Hotel

Den Abschluss unserer gemeinsamen Reise bildet ein Live-Seminar in einem wunderschönen Hotel. Umgeben von Natur, am großzügigen Pool und bei herrlichem Essen, sorgen wir für den idealen Raum, um in Ruhe zu reflektieren und das Gelernte zu verarbeiten. Hier passiert die größte Transformation, indem wir uns Themen widmen, die echte Verbindungen und  eine besondere Tiefe erfordern.

Nach einem spannenden Seminartag finden wir uns beim Abendessen oder beim Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel zusammen, um die Freundschaften, die längst entstanden sind, zu vertiefen. Das Retreat versorgt dich nochmal mit einer geballten Ladung guter Laune, wichtigen Lerninhalten und Erkenntnissen, von denen du ein Leben lang zehren wirst.

1:1 Coachings nach deinem Bedarf

Du hast die Möglichkeit, ergänzend zum Programm 1:1 Coachings zu buchen. Diese kannst du nach deinen Bedürfnissen einlösen und somit individuelle Themen gezielt lösen, die z. B. über das normale Programm hinausgehen. 

Überraschungen und viele Extras

Nichts macht mich glücklicher, als dich immer wieder zu überraschen und für dich die Extrameile zu gehen. Das fängt mit einem Willkommenspaket an und hört mit liebevollen Überraschungen während des gesamten Programms auf. Egal ob es zusätzliche Inhalte sind, die ich mit dir teile, kleine Geschenke oder persönliche Mini-Coachings: Ich bin erst glücklich, wenn du es bist.

Tägliche Impulse & Community

Du musst diesen Weg nicht alleine gehen. Deshalb bin ich nicht nur in unseren gemeinsamen Sessions für dich da, sondern versorge dich 5 mal die Woche mit wertvollen Impulsen, die dich durch den Tag begleiten und dir Mut machen. Darüber hinaus bist du Teil unserer geschlossenen Gruppe, in der du auch von den anderen Mentees inspiriert wirst und einen Raum für deine persönliche Entfaltung, zum Kennenlernen und Austauschen hast. 

Unser Seminar in der Schnitzmühle

 

Vom 02. bis 04. März findet unser wundervolles Retreat in der Schnitzmühle im Naturdenkmal „Bayerischer Wald“ statt. Mit dem Auto oder dem Sonderzug auf einer von Deutschlands schönsten Bahnstrecken, bist du in zwei Stunden ab München in unserer traumhaften Unterkunft.

Was dich hier erwartet, ist kaum in Worte zu fassen: Drei intensive Tage wirst du loslassen, was dich von deinem erfüllten, glücklichen Traumleben abhält, ein wahres Selbstliebefeuerwerk entfachen und in jeder Zelle spüren, wie schön dein Leben ist und was du auf dieser Welt hinterlassen möchtest. Tiefe Transformation, die du spüren kannst, während das Knistern des Lagerfeuers sich unter Gesang und Lachen mischt. Wellness in einem Paradies aus schwebenden Pflanzen, kulinarische Verführungen und Freundschaften, die ein Leben lang halten. Bist du bereit für die vielleicht schönste Erfahrung deines Lebens?

Glückliche Teilnehmerinnen der letzten Runden von „Der Mut, glücklich zu leben“

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Mobil

+49 17641646245

Email

info@juliamariebeckert.de

Adresse

Fuhlsbüttlerstr. 399b

22039 Hamburg

Kostenloses Kennenlerngespräch

Hier geht's zu Calendly