+49 17641646245 juliamariebeckert@gmail.com

Julia Marie Beckert

Psychologische Beratung und Personal Coach & NLP Master

Werde zum Licht für

Dich und Dein Umfeld.

Vom Großkonzern ins Traumleben:

Nach einem schweren Schicksalsschlag, der von Trauer und extremen Angstzuständen geprägt war, schaffte es Julia, zurück zum Glück zu finden und ihr Leben intensiver und achtsamer zu leben als jemals zuvor. Ihr Motto? “Jetzt erst recht!” Julia verkaufte ihr gesamtes Hab und Gut, verließ ihr soziales Umfeld und ihren langjährigen Freund und einen Job, auf den sie Jahre lang hingearbeitet hatte. Es folgte eine spannende Reise zum Kern ihrer Persönlichkeit. Auf Bali schöpfte sie neue Kraft, lernte Reiki 1&2, verbrachte etliche Stunden bei diversen holistischen Weiterbildungen und Healings. Kurze Zeit später reiste sie nach Indien, um sich zur Yoga- und Meditationslehrerin und Achtsamkeitstrainerin auszubilden.

Einige Seminare und Weiterbildungen im Bereich NLP und der Persönlichkeitsentwicklung sowie eine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin und Personal Coach, bilden die fachliche Expertise, das erlernte Wissen nun an andere Menschen weiterzugeben. Mit Herz und Empathie, so dass der Klient voller Vertrauen sein ganzes Potenzial entfalten kann. 

Ansatz und Philosophie

Julia Marie Beckert steht für Kreativität, Machertum und eine blühende Fantasie. Die Leichtigkeit und ihr sonniges Gemüt sind kennzeichnend für ihre positive Persönlichkeit. In ihrer Arbeit als Coach und Trainerin bringt sie genau diese Qualitäten in einem professionellen Rahmen ein. Veränderung darf leicht sein und ja, sogar Spaß machen.

Dennoch sorgt Julia nicht nur für Inspiration, sondern stellt sicher, dass ihre Klienten auch in die Umsetzung kommen und tatsächlich die notwendigen Schritte gehen. In ihren Programmen vereint sie dabei all ihre Stärken und Leidenschaften gleichermaßen und setzt sie zu einem bunten, durchdachten Konzept zusammen. Vom Willkommenspaket bis zum Konfetti auf dem Kopfkissen: Wie all die kleinen Überraschungen, die dich während der Zusammenarbeit mit Julia erwarten, verfolgt sie auch inhaltlich einen roten Faden, der dich Schritt für Schritt an dein Ziel bringt. 

Das Glücksperiment

Julia ist Co-Autorin des Glücks-Tagebuchs “Das Glücksperiment” sowie Autorin des Kartendecks für Achtsamkeit “Farben des Glücks”. Mehr als 10.000 Leser und Leserinnen konnten mit dem Buch und Kartendeck bereits mehr Achtsamkeit und Glück in ihr Leben bringen. 

Glückscampus

Gemeinsam mit ihrem Bruder Johannes Beckert hat Julia ein Start-up gegründet, das sich mit der persönlichen Entwicklung Jugendlicher beschäftigt. Die Workbooks vermitteln Jugendlichen auf Augenhöhe wichtige Inhalte und wurden mit Experten entwickelt. 

Kreatives Portfolio

Julia hat seit 2016 ihren eigenen Blog Blankpaperstories.de sowie einen Podcast überall dort, wo es Podcasts gibt. Auf Instagram nimmt sie ihre Follower täglich mit und teilt dort unter anderem auch ihre Leidenschaft für Musik. 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mobil

+49 17641646245

Email

juliamariebeckert@gmail.com

Addresse

Thalhamer Str. 10

83075 Bad Feilnbach

Kostenloses Kennenlerngespräch

Hier geht's zu Calendly