+49 17641646245 juliamariebeckert@gmail.com

Der Mut, glücklich zu leben!

8-Wochen Mentoring inklusive Videokurs, 1:1 Coachings und einem 3-tägigen Abschluss-Retreat!

Der Mut glücklich zu leben ist ein Intensiv-Programm, das dich acht Wochen lang an die Hand nimmt und dir die nötigen Stupser gibt, um wirklich etwas in deinem Leben zu verändern. Für die Konzeption dieses Programms habe ich über 200 Menschen intensiv interviewt und herausgefunden, warum sich Menschen auf dem Weg zu einem glücklichen Leben manchmal selbst im Weg stehen oder sich – warum auch immer – nicht trauen, die nötigen Schritte zu gehen. Die Erkenntnisse lasse ich in mein Programm mit einfließen, sodass du auf jeden Fall die Inhalte bekommst, die dir tatsächlich helfen, ein Leben nach deinen Wünschen aufzubauen. 

Dein neues Leben ist nur eine Entscheidung entfernt. 

Das erwartet dich bei “Der Mut, glücklich zu leben”

Vorbereitender Videokurs "Rausmisten"

Nach deiner Buchung erhältst du einen transformierenden Videokurs, der dich bereits vor unserer gemeinsamen Reise extrem nach vorne bringen wird. Dieser Kurs dient dazu, dir über die “Müllhaufen” im Innen und Außen bewusst zu werden und (mentalen) Blockaden und Hürden vor dem Kurs bereits den Garaus zu machen. Schritt für Schritt sorgt der Kurs für geballte Inspiration, lädt dich zum Reflektieren ein und sorgt mit einigen praktischen Aufgaben für Veränderungen, bevor es schon mal Richtung Zukunftsvision geht. Tiefgehende Hypnosen sorgen dafür, dass das Gelernte auch im Unterbewusstsein verankert wird und laden dich zum Träumen und Entspannen ein. 

8 intensive Module mit Live-Sessions über Zoom

Jeden Montag um 20 Uhr startet unsere gemeinsame Zoom-Session in der Gruppe mit den anderen Mentees. Für 1,5 bis 2 Stunden bekommst du von mir geballtes Wissen, nützliche Tools, die du auch selber anwenden kannst und transformierende Übungen, die du individuell auf deine Themen beziehen wirst. Diese Reise gehen wir zwar gemeinsam, doch trotzdem wirst du deinen individuellen Prozess haben und die für DICH wichtigen Themen bearbeiten.

Schwerpunkte sind beispielsweise Selbstliebe, Glaubenssätze, Ziele und Visionen, Ängste loslassen, Gefühle kennen und kontrollieren, Zeitmanagement und Umsetzung sowie Glück im Alltag. Mir ist wichtig, dich im Laufe der acht Wochen so zu befähigen, dass du danach keinen weiteren Kurs brauchst, sondern die wichtigsten mentalen Techniken kennst, um dir ein Leben lang selbst zu helfen. Diese acht Wochen werden dein Leben nachhaltig positiv verändern. Eine Reise, auf die du dich einlassen musst und für die du die Bereitschaft brauchst, wirklich etwas bewegen zu wollen. 

3-tägiges Retreat im Bio Vital Hotel Grafenast

Den Abschluss unserer gemeinsamen Reise bildet das Retreat im wunderschönen Bio Vital Hotel Grafenast. Umgeben von Natur hast du aus den Panoramazimmern einen atemberaubenden Blick auf die Berglandschaft und kannst die Sonne vom Bett aus beim Aufgehen beobachten. Ein einzigartiger Wellnessbereich mit Hamam, Baumwipfelsauna und Pool sorgen für den idealen Raum, um in Ruhe zu reflektieren und das Gelernte zu verarbeiten.

Nach einem spannenden Seminartag finden wir uns beim Abendessen oder beim Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel zusammen, um die Freundschaften, die längst entstanden sind, zu vertiefen. Das Retreat versorgt dich nochmal mit einer geballten Ladung guter Laune, wichtigen Lerninhalten und Erkenntnissen, von denen du ein Leben lang zehren wirst.

1:1 Coachings nach deinem Bedarf

Du hast die Möglichkeit, ergänzend zum Programm 1:1 Coachings zu buchen. Diese kannst du nach deinen Bedürfnissen einlösen und somit individuelle Themen gezielt lösen, die z. B. über das normale Programm hinausgehen. 

Überraschungen und viele Extras

Nichts macht mich glücklicher, als dich immer wieder zu überraschen und für dich die Extrameile zu gehen. Das fängt mit einem Willkommenspaket an und hört mit liebevollen Überraschungen während des gesamten Programms auf. Egal ob es zusätzliche Inhalte sind, die ich mit dir teile, kleine Geschenke oder persönliche Mini-Coachings: Ich bin erst glücklich, wenn du es bist.

Tägliche Impulse & Community

Du musst diesen Weg nicht alleine gehen. Deshalb bin ich nicht nur in unseren gemeinsamen Sessions für dich da, sondern versorge dich 5 mal die Woche mit wertvollen Impulsen, die dich durch den Tag begleiten und dir Mut machen. Darüber hinaus bist du Teil unserer geschlossenen Gruppe, in der du auch von den anderen Mentees inspiriert wirst und einen Raum für deine persönliche Entfaltung, zum Kennenlernen und Austauschen hast. 

Bio Vital Hotel Grafenast

 

Ich bin stolz darauf, das wundervolle Bio Vital Hotel Grafenast schon seit 2019 zu meinem starken Partner für die Seminarwochenenden und Retreats zu zählen. Das unverwechselbare Ambiente, die hervorragende Kulinarik und der einzigartige Wellnessbereich mit Baumwipfel-Sauna und Hamam machen das erste CO2-neutrale Hotel Österreichs zum idealen Ort, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Der perfekte Abschluss eines intensiven 8-wöchigen Mentorings und die ideale Gelegenheit, dir in aller Ruhe ganz entspannt die Antworten auf wichtige Fragen des Lebens zu geben. Freu dich auf unvergessliche Tage in den Bergen Tirols, Nächte am Lagerfeuer unter einem Zelt aus 1000 Sternen und ein paar erfrischende Runden im Swimmingpool. Lass dich vom Sonnenaufgang wecken, den du aus den riesigen Panoramafenstern direkt beobachten kannst, genieße einen Spaziergang in den Bergen und lass dich vom herrlichen und abwechslungsreichen Bio-Essen verführen. 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mobil

+49 17641646245

Email

juliamariebeckert@gmail.com

Addresse

Thalhamer Str. 10

83075 Bad Feilnbach

Kostenloses Kennenlerngespräch

Hier geht's zu Calendly